Ramadan-Tagebuch 2020 – Teil 2 – 07.05.2020

Weitere persönliche Einblicke in meinen Ramadan 2020 bisher.

Ramadan-Tagebuch 2020 – Teil 2

Heutige Themen: Ramadan und ich, Geburtstag, berufliche Herausforderungen, Herausforderungen für zivilgesellschaftliche Organisationen, Moscheeöffnungen, Spenden, aktuellen Projekten und über die Ziele, die man sich selbst im Ramadan gesteckt hat.

Natürlich auch wieder mit viel Kritik und viel Meinung.

Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen und Zuhören und freue mich über jeden Kommentar und Kritik 😉

Ramadan-Tagebuch 2020 – Teil 1 – 27.04.2020

Ein paar persönliche Einblicke in meinen Ramadan 2020 bisher. Dazu gibt es ein paar Empfehlungen, Werbung und natürlich auch Kritik.

Ramadan-Tagebuch 2020 – Teil 1

Heute geht es um den Ramadan im Lockdown, um Bestattungen in Abwesenheit, um Datteln, um Podcasts, Best-Practice-Beispiele aus den USA, Podcasts, Fehler in Koranausgaben und wie man den diesjährigen Ramadan zu einem der besten Monate für sich selbst machen kann. Außerdem noch ein paar Anmerkungen zum Thema Gebet, Tarawih und auch die heutige Lehrqualität in Koranschulen bezüglich des Gebets.

Außerdem ein kleines Lob, weil Grußworte und gesellschaftliche Entscheidungen gerade interessant ausfallen und zeigen, dass Islam und Muslim*innen stärker ankommen in der Gesellschaft.

Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen und Zuhören und freue mich über jeden Kommentar und Kritik 😉

Links zu den Themen heute:

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.